24 facts about us - ADVENTure

11/30/2014

HELLO LOVES
und einen schönen Ersten Advent wünschen wir euch!

So langsam kommen auch wir in Weihnachtsstimmung. Lebkuchen bekommt man ja schon im Oktober zu kaufen und die Dekorationen in den Städten hat längst begonnen.
Ich (Lea) habe heute auch zu Hause geschmückt und liebevoll die kleinen Engelchen platziert. Weihnachten ist schon etwas sehr schönes, aber ... Dazu gibt es am Donnerstag ein Thoughts on Thursday Guestpost von Amani, seit dann wieder da!

Wir haben für euch einen kleinen Adventskalender geplant. Das heißt: Jeden Tag findet ihr in der Sidebar ein Bild von unserem heutigen Tag, oder einen Oldie oder vielleicht auch etwas ganz anderes und dazu einen kleinen Fakt über uns. Außerdemm soll es an jedem Adventssonntag einen weihnachtlichen Post geben mit schönen Inspirationen oder einem DIY.

Jacky von  http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/ und Steffi von arianettes-notizblog.blogspot.de werden auch mitmachen. Also schaut auch auf ihren Blogs vorbei!

Wenn euch die Idee mit dem Sidebar-Adventskalender gefällt könnt ihr gerne mitmachen! (Sagt uns Bescheid und wir verlinken euch.) 
Genießt euer Wochenende und kommt gut in die Weihnachtszeit rein!

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS