Potato-Vegetable Gratin - veggie

5/29/2015

HALLO IHR LIEBEN,
vielleicht seid ihr gerade noch am überlegen, was ihr heute oder morgen kochen sollt. Wie wäre es mit einem Kartoffel-Gemüse Gratin? Ist wirklich nicht schwer und falls ihr, so wie wir, Vegetarier/Pescetarier seid, dann wäre das doch sicherlich ganz passend!

Zutaten: Kartoffeln, Zuccini, Paprika, Eier, Sahne, Milch, Gewürze

Und so geht's: Kartoffeln waschen, schälen und im gesalzenem Wasser kochen, aber nicht ZU weich! Währenddessen, könnt ihr das Gemüse waschen und in Scheiben bzw. kleine Stückchen schneiden. Für die Soße mixt ihr Eier, Sahne und Milch zusammen und würzt soviel, bis es euch schmeckt. Wir haben Pfeffer, Salz, Oregano, Dill und Schnittlauch genommen! Anschließend schichtet ihr die Kartoffeln und das Gemüse so wie ihr gerne möchtet und übergießt das Ganze mit der Soße. Käse darüber streuen und dann bei etwa 180°C für eine gute halbe Stunde in den Backofen!


GUTEN APPETIT!

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS