New from old - fashionmonday

6/08/2015

HALLO IHR LIEBEN

vor einiger Zeit habe ich ein altes Hemd von meinem Papa gefunden, was er selbst nicht anzieht. Wir waren kurz davor es in die Altkleidersammlung zu geben, aber ich dachte: HALT! Daraus lässt sich sicher noch etwas machen. Und siehe da: ich habe das Hemd kurzerhand zu einem Kleid umgestyled und es sieht getragen gar nicht mehr aus, wie ein klassisches Männerhemd!


Ihr seht schon, wie einfach man den Look eines solchen Hemdes ändern kann. Ein Gürtel; und schon wirkt alles viel taillierter und passender!
Man kann die Hemden, je nachdem was man für einen persönlichen Kleidungsstil hat, natürlich auch verschieden kombinieren. Von elegant, über rockig bis boho kann man sich ausprobieren.



Habt ihr auch schon einmal Sachen von einer anderen Person 'geklaut' und sie dann neu kombiniert?

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS