LEA GOES SWEDEN 2014 - part III

11/21/2014

HELLO LOVES!
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass die Schweden zu den glücklichsten Menschen gehören? Ist wirklich so! Man sieht überall nur strahlende Menschen und ich habe mich auf den Zeltplätzen immer sehr Willkommen gefühlt. Außerdem sind alle sehr offen und man kann sich super unterhalten.
Ich finde, dass das Land an sich schon eine sehr positive Energie ausstrahlt, aber ich weiß nicht genau warum. Vielleicht ist es der Charme der kleinen und großen Städte, die frische Luft und die niedliche Sprache.

Hier sind für euch die letzten Bilder meiner Urlaubsreise. Lasst euch begeistern.

Hello! Have I told you, that the Swedish people are one of the happiest? YES they really are! You can see these happy people everywhere. I always felt very welcome at the camping sites and they have an open mind about everything. I really like this. It seems like the country kinda radiates positive energy but I don't really know why. Maybe it's the charm of the little and the big cities, the fresh air and the quaint language.
Here are the last photos of my holiday trip.









INSTAGRAM @livintageblog
Was habt ihr bis jetzt für einen Eindruck von Schweden? Wollt ihr auch mal dorthin?
Would you like to visit Sweden (if you haven't been there before)?

LIV'VINTAGE
♥Lea

You Might Also Like

3 Comments

  1. Hach, die Bilder sind toll! Nach Schweden möchte ich definitiv auch mal (bald)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich traumhaft. Und ich freue mich so, denn ich habe gerade eine last minute Pauschalreise gebucht! :D Bald geht es los! Juhuuu

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS