LOOK: It's rainy and dark outside - fashionmonday

1/26/2015

HELLO LOVES
ich weiß ja nicht wie es bei euch zur Zeit aussieht, aber hier ist nur noch regnerisches Wetter. Der Himmel ist grau. Für bunte Blumen wäre es viel zu früh. Dunkel wird es mir immer noch zu zeitig. Trotzdem müssen auch wir jeden Morgen raus. Ein ganz farbenfrohes Outfit wäre in diesen Zeiten bestimmt nicht schlecht, aber heute gibts es von mir nur ein bisschen Farbe. Wie ihr vielleicht schon aus meinen Worten erschließen konntet, waren die Lichtverhältnisse auch nicht mehr so toll. Ich hoffe trotzdem, dass euch der Look gefällt!






Ich liiiiiebe den Mantel! Ich habe sehr lange danach gesucht. Nach einer bezahlbaren und passenden Version. Wenn ihr Glück habt, findet ihr den noch im Pimkie-Sale. Es ist ein Wollmantel, der echt warm hält und sogar windabweisend ist (meiner Empfindung nach).

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS