The world in BOKEH style - theworld4

1/03/2015

HELLO LOVES
wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und genießt evtl. noch das letzte Wochenende bevor die Schule wieder los geht.
Was halten ihr eigentlich von: BOKEH [ jap. - unscharf, verschwommen ] ?
Ja, normaler Weise gibt es in solchen Fotos noch scharf gestellte Teile, aber ein komplett verschwommenes Bild hat doch auch etwas. Manchmal entstehen die Bilder ungewollt, manchmal gewollt. Interessant ist doch dann, was die Lichtquelle war; Kerzen? Lampen? Lichter in der Stadt?

Passend zum Neujahr gibt es heute wieder eine kleine Bilderflut von uns. Wir hoffen die Bilder gefallen euch! Schreibt uns gerne welches euer Favorit ist.













Fotografiert ihr auch gerne mal im Bokeh-Style?
Habt einen schönen Tag und nicht vergessen, LIV'VINTAGE.
♥July&Lea

You Might Also Like

1 Comments

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS