Highlights 2014 with July&Lee

12/31/2014

WAS? ES IST SCHON DER 31.12.2014

Ist euer Jahr auch so schnell vorbeiflogen und ihr könnt euch an den Jahresanfang so gut erinnern, als wäre es gestern gewesen? Vielleicht liegt es bei uns auch daran, dass in der 10. Klasse einfach so viel passiert, dass man gar nicht schnell genug realisiert, wieviel Zeit schon wieder vergangen ist. Um das Jahr richtig schön ausklingen zu lassen, schreiben wir am Ende des Tages immer unsere Highlights auf und vielleicht auch Dinge, die wir uns für das neue Jahr wünschen oder vornehmen. Auch auf unserem Blog ist dieses Jahr viel passiert. Immer wieder haben wir am Design ein klein wenig gearbeitet, unseren Blog strukturiert und sind den Schritt gegangen, vom Englischen aufs Deutsche umzusteigen.
Wir möchten mit euch, unsere Highlights aus dem Jahr 2014 teilen und würden uns freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt, was euer Höhepunkt dieses Jahr war.

MANDO DIAO Konzert
 (aber auch We Invented Paris, Kakkmaddafakka und Lindsey Stirling) - Lea

KOPENHAGEN zu meinem 16. Geburtstag - Lea



KURZURLAUB im Frühling, da konnte ich einfach mal abschalten - Lea

Klassenfahrt nach Rom - July

Wien-Urlaub im Herbst mit meiner Familie - July

 Als ich meine Katzen bekommen habe - July


Natürlich haben auch wir noch persönliche Höhepunkte, bei denen es sich nicht um materielle Werte handelt. Aber mache Sachen sind schöner, wenn man sie für sich behält.
Wir wünschen euch ein schönes Restjahr, genießt die letzten Stunden und geht mit viel neuer Kraft in ein weiteres Jahr hinein, und nicht vergessen
LIV'VINTAGE

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS