LOOK: Black-White-Denim - fashionmonday

3/16/2015

HELLO LOVES
Endlich kommt wieder ein Outfitpost von uns! 
Der Winter ist so langsam vorbei, auch wenn sich das Wetter noch nicht so richtig entscheiden kann ob es nun wärmer wird oder doch noch einmal ein Wettereinsturz kommt und es wieder kalt ist. Doch so langsam kann man vielleicht die dünneren Jacken wieder aus dem Schrank holen und die Nagellackfarben heller werden lassen.
Ich hoffe euch gefällt mein einfacher, aber wie ich finde, trotzdem eleganter Look!



 Hut | H&M
Bluse | Vero Moda
Ring | Rossmann

♥Lea

You Might Also Like

2 Comments

  1. Schönes Outfit! Ich mag den grünen Nagellack dazu und die Bluse ist total hübsch <3

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!(:
      Ja, auch wenn es noch nicht so warm war, musste ich den Frühling einfach schon an mich heran lassen und das mint-grün hatte ich schon ewig nicht mehr auf den Nägeln!

      Löschen

INSTAGRAM

NEWS