Impressive and versatile: ISRAEL - part I

2/24/2015

HELLO LOVES
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, war ich vor 2 Wochen in Israel. Um es gleich zu sagen: dieses Land ist sehr beeindruckend und wirklich sehr sehr schön!

Von Berlin-Tegel geht direkt ein Flug nach Tel Aviv mit Germanwings. Der Flug dauert 3 Stunden + eine Stunde Zeitverschiebung und ist sehr angenehm. Gestartet sind wir bei Kälte und Schnee in Berlin.







Angekommen sind wir bei sonnigen 20°C in Tel Aviv. Von dort aus sind wir mit dem Bus in unseren Aufenthaltsort für die kommenden 7 Tage gefahren und haben dort den Abend mit unseren Austauschschülern verbracht. Die Leute dort sind echt aufgeschlossen, gastfreundlich und total gut drauf.
Die Stadt in der wir gewohnt haben ist noch nicht sehr alt und sieht aus wie eine Vorstadt von L.A. oder eine Stadt in der Toskana...eine Art Mischung aus beiden. Breite Straßen, Palmen in der Mitte und mediterane, aber moderne Wohnhäuser.



Am nächsten Tag haben wir die Schule besucht. Ein Teil des Unterrichts ist Landwirtschaft, ein anderer Filmtechnik/Radio und wir haben uns unter anderem die Tiere angeschaut. Zuckersüß dieses kleine Schaf, nicht?







Bald folgt der nächste Teil mit Bildern aus Jerusalem (und Tel Aviv, je nachdem wie viele in meiner Auswahl kommen.)
♥Lea

You Might Also Like

3 Comments

  1. Die Bilder sind total schön, vor allem direkt das erste Bild von oben hat mich total beeindruckt, das hätte ich nie gedacht, dass das so aussieht...
    GLG, Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Bei dem aller ersten Bild handelt es sich aber noch um Berlin ;) Ich lade noch eins von Tel Aviv (von oben) hoch!

      Löschen
  2. Wow, die Bilder sind unglaublich schön.
    Ich bin etwas neidisch. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS