Spring Fashion Essentials

5/25/2015

HALLO IHR LIEBEN,

heute gibt es mal keinen kompletten Look, sondern ein paar Teile, die ich mir neu gekauft habe und die auch direkt zu meinen Favoriten für diesen Frühling geworden sind.
Was habt ihr die letzten Wochen gerne getragen?

Diese Bluse habe ich auf dem Lady-Fashion-Flohmarkt gesehen und mich direkt verliebt! Der Stoff ist super angenehm, das Muster ist genau mein Ding (auch wenn die Farben eher herbstlich als frühlingshaft sind) und der Schnitt ist toll. Die Ärmel sind ganz weit, wie Flügel. Das werdet ihr sicher noch in einem Look sehen.


So lange habe ich danach gesucht: eine oversized Jeansjacke, die nicht zu viel kostet, denn manchmal bin ich sehr geizig. Gefunden habe ich das gute Stück im Humana, einem Second Hand-Laden, als ich in Berlin war. Auch die Aufschrift auf den Knöpfen fand ich sehr süß.


Wenn der Winter zu Ende geht freue ich mich immer schon sehr darauf, endlich wieder meine Leder(imitat)jacke aus dem Schrank zu holen! Darum gehört sie auch in meine Favoritenliste mit rein.


Auch dieses neue T-Shirt (von Primark) habe ich schon gerne getragen, auch wenn ich es erst bei noch wärmeren Temperaturen kombinieren kann. Es hat wieder den Hauch von Hippie und man kann die Ärmel auf den Schultern tragen, oder leicht nach unten ziehen, so das es sozusagen ''trägerlos'' ist!


Auch diese hübsche Sonnebrille im braunen Ombré-Effekt hat es mir angetan. Kann man wirklich immer tragen und -wer hätte es gedacht- der Hippiestil ist auch hier nicht unerkennbar.


Die Schuhe (Zalando) kennt ihr sicherlich schon von einem meiner Looks und ich trage die Schuhe auch fast täglich! Bequem, schwarz und trotzdem etwas Besonderes!


Warum, weiß ich nicht genau, aber zur Zeit habe ich auch gerne mal braune Gürtel getragen. meistens dann in Kombination mit meine brauen Lederschuhen und Jeansjacke.


Genießt die sonnigen Tage und ich hoffe, ihr habt nicht all zu viel Stress in der Schule. Nicht vergessen: LIV'VINTAGE

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS