It's our choice! - thoughtsonthursday

5/21/2015

HALLO IHR!

Manchmal gibt es im Leben Situationen, in denen man einfach nicht weiß, wie man mit seinem Leben umgehen soll. Gerade in der Schulzeit ist man oft unzufrieden. Man ist gestresst, traurig, vielleicht auch wütend! Es gibt auch Tage, an denen man am liebsten alles über den Haufen werfen will und am aufgeben ist, doch genau in diesen Moment müssen wir etwas akzeptieren:
ES LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN, wie wir mit unserem Leben umgehen und was wir daraus machen! Natürlich haben wir Beschränkungen, natürlich gibt es Grenzen, aber haben wir diese Grenzen schon einmal gesehen? Gibt es nicht vielleicht doch so viele Möglichkeiten bestimmte Dinge zu nutzen? 
Man sollte niemals etwas aufgeben wofür man so so lange Zeit hart gekämpft hat, denn dann, wären alle Stunden der Wut und Traurigkeit umsonst gewesen...verschwendet. Aber genau JETZT muss einem bewusst werden, dass man wieder aufstehen muss, es geht weiter, das Ganze soll nicht umsonst gewesen sein! Haltet euch vor Augen, warum ihr angefangen hab für etwas zu kämpfen! 

Es ist schwer den richtigen Weg zu finden, aber es ist immer unsere Entscheidung ob wir aufstehen und weiter machen oder aufgeben und liegen bleiben. Man sollte aber nicht vergessen, für die Dinge zu arbeiten, die man wirklich liebt und man sollte Abschied nehmen, von Sachen bei denen wir uns nur durchquälen; die wir nur machen um anderen zu Gefallen. NEIN! 
Ihr müsst für euch kämpfen!

     Quotes
  • Live, let go and don't worry about what you can't change!
  • Du kriegst, was du gibst, wenn du tust, was du liebst.
  • Go for whatever makes you happy.
  • Niemand hat gesagt, dass das Leben leicht es, aber es lohnt sich!


♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS