Our 2 year ANNIVERSARY!

8/23/2015

HALLO IHR LIEBEN,
heute, vor genau zwei Jahren gingen wir einen großen Schritt. Für uns war er groß, denn für uns war es etwas völlig Neues. Vor zwei Jahren ist dieser Blog hier online gegangen. Livintage.
2 Jahre sind eine lange Zeit. Wir haben in dieser Zeit viel Arbeit und Liebe in den Blog gesteckt, uns immer wieder neue Konzepte überlegt, Posts geschrieben und ziemlich oft unser Design überarbeitet. Apropos, wie gefällt euch unser neues Design? Obwohl das alles manchmal sehr viel Arbeit sein kann; vor allem da wir beide uns immer absprechen müssen und die Zeit in unserem nicht-virtuellen Leben auch immer knapper wird, macht es uns auch sehr viel Spaß und das Bloggen ist  für uns zu einem richtigen Hobby geworden. 


Es ging uns nie darum, die ganze Welt da draußen zu erreichen, aber wichtig - und das ist was uns Spaß macht- ist, unsere Erfahrungen zu teilen und wenn sie sich nur eine einzige Person zu Herzen nimmt. Auch wenn unsere Leseranzahl nur langsam steigt, freuen wir uns natürlich über die lieben Kommentare und jeden neuen Follower. Unsere treuen Leser, wie z.B. die Luise von http://luiseslittleworld.blogspot.de/ bedeuten uns viel!  Auch sind wir immer wieder glücklich, wenn wir sehen, dass ein Post besonders viele Aufrufe hat.
Das bunte Bild ist vom 23.08.2013 und war unser erstes Profilbild und das schwarz-weiß-Bild ist vom 19.08.2015. So sehr haben wir uns doch gar nicht verändert - vom Aussehen. Die Qualiltät unserer Fotos, Beiträge und unseres Inhalts jedoch schon, so hoffen wir!
Der Entwicklungsprozess von Livintage ist lange noch nicht zu Ende. Sicher wird es in den kommenden zwei Jahren auch Mal schwierig für uns werden, da es die letzten zwei Schuljahre für uns sind, aber wir hoffen, dass das auch in Zukunft so schön bleibt wie es bisher war, denn Livintage ist uns beiden wirklich sehr ans Herz gewachsen.

An dieser Stelle also ein ganz liebes DANKE an alle Leser & Follower und nicht vergessen: LIV' VINTAGE
♥July&Lea 

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS