Fast, Veggie, Delicious - Gnocchi

8/19/2015

HALLO IHR LIEBEN

sicherlich kennt ihr Tage, an denen ihr einfach zu faul seid euch ein aufwendiges Mittag zu kochen oder einfach wenig Zeit ist. Dann ist die kleine Inspiration sicher etwas für euch. GNOCCHI! Schon einmal probiert? Auch bekannt sind die kleinen Teilchen unter dem Namen Kartoffel'nockerln. Für Lea waren sie schon immer ein Mischung aus Nudel- und Kartoffelteigware.


Und so einfach geht's. Erhitzt etwas Butter in einer Pfanne erhitzen und klein geschnittene Paprika und getrocknete Tomaten (frische gehen auch) kurz anbraten. Die Gnocchi dazugeben und weitere 2-5 Minuten bruzeln lassen, bis sie von außen gold-braun sind. Zum Schluss noch etwas von der Streichcreme (Frischkäse geht auch) hinzufügen und fertig!


Als Soße verwenden wir sehr gerne diese (nicht nur) vegetarischen (sondern auch veganen) Streichcrèmes zum Beispiel von GutBio, Aldi. Die gibt es in verschiedenen Sorten und verleihem dem Gericht, je nach Geschmackswunsch, die letzte feine Note! Probiert es doch einfach mal aus!

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS