Soul on Fire

10/17/2015

Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen.

Es ist wirklich sehr ungewohnt um diese Uhrzeit noch einen Blogpost zu schreiben, aber man soll schließlich auch mal neue Dinge wagen! Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben jetzt schon Mitte Oktober, seit über einer Woche klettert das Quecksilber im Thermometer nicht über 10°C und um sieben ist es schon stock-dunkel. Da wo wir wohnen, hat es vor 3 Tagen sogar geschneit! Jetzt müssen wir auch langsam wieder Mütze und Schal hervorholen, aber wir hoffen immer noch, dass es bald noch einmal wärmer wird, sonst wurde der goldene Herbst ja so gut wie übersprungen! Damit ihr euch besser warme gedanken machen könnt, gibt es hier ein paar Bilder von einer Glut, nach einem Feuer. Die Fotos hat Leas große Cousine gemacht. Danke dafür!


Wir hoffen, dass ihr trotz des Wetter den Herbst ordentlich genießen könnt und wünschen euch eine schöne Nacht und nicht vergessen: LIV'VINTAGE
♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS