Sweater meets Vintage - fashionmonday

10/12/2015

HALLO IHR LIEBEN! Wer sagt eigentlich, dass man einen Sweater immer mit Sneakers und Basecap kombinieren soll? Richtig: Niemand. Ab und zu kann sollte man seine Wohlfühlzone mal verlassen und ein paar neue Kombinationen wagen; also habe auch ich meinen großen, kuscheligen, aber sportlichen Pullover heute mal mit einer schicken schwarzen Hose und Schuhen, welche aber eher vintage sind, kombiniert. Wie gefällt euch der Look, traut ihr euch auch manchmal einfach an einen Stilbruch?



Damit wünschen ich euch einen tollen Start in die Woche, vielleicht auch (wie bei uns) in die Ferien!
LIV'VINTAGE
♥July

(An dieser Stelle wollten wir uns bei euch für 20.000 Seitenaufrufe bedanken, das ist echt der Wahnsinn! Wir hoffen euch gefällt unser Blog und ihr bleibt weiterhin aktive Leser!)

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS