Sweet sweeter christmas - last-minute present idea!

12/22/2015

HALLO IHR LIEBEN, wer von euch sucht noch verzweifelnd nach einem Weihnachtsgeschenk? Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Alle renne gehezt durch die Läden um noch irgendwie ein Geschenk für Mama, Geschwister, Freund, ... zu finden, aber ist es das wirklich Wert? Vielleicht gibt es gleich direkt noch einen Post mit ein paar Geschenkideen, die jeder noch in den zwei letzten Tagen vor Weihnachten besorgen kann und das sind sicher Geschenke, die entweder viel mehr Wert besitzen als eine neue Blumenvase oder einfach minimalistischer sind, so dass sie man einen Menschen nicht mit "Kram" belastet, wenn ihr versteht, was wir damit meinen. 

Ein erster Tipp wäre der: Verschenkt Verbrauchsgüter! Also einen edlen Tee oder ein exotische Gewürz oder einfach irgendeine leckere Kleinigkeit. Leas Tipp ist für Spekulatiusliebhaber! Penny hat mit seiner Weihnachtsmarke Fest unter anderem zwei weihnachtliche Brotaufstriche mit Spekulatius herausgebracht. SEHR LECKER! Die eine Variante ist die Stroopwaffel Creme. Diese schmeckt karammelig, ist aber wirklich sehr cremig und enthält kleine Spekulatiusstückchen* Die Schoko-Spekulatius Creme ist eine Art Nutella mit Spekulatius. Ich empfinde diese als nicht ganz so süß, sie enthält keine Stückchen und lässt sich, meiner Meinung nach, super mit Beerenmarmelade verzehren! Beide Gläser haben einen Inhalt von 400g und kosten etwa 2 Euro.


Vielleicht kennt ja der ein oder andere diese leckere Kleinigkeit schon oder hat jetzt Lust bekommen, sie doch einmal auszuprobieren. Wenn ja: Guten Appetit!

LIV'VINTAGE
♥July&Lea

*Stroopwafel kommt eigentlich aus den Niederlanden und sind kleine, runde karamellgefüllte Waffeln, vielleicht kennt ihr sie. Der Geschmack ähnelt dem tatsächlich, aber auf der Zutatenliste steht lediglich der Spekulatius.

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS