Finally a winter wonderland

1/23/2016

HALLO IHR LIEBEN! Wie jeden Jahreswechsel aufs Neue, schneit es an Weihnachten natürlich nie, aber einen Monat später gibt es dann die volle Ladung. Der erste Monat des Jahres neigt sich schon wieder dem Ende zu und gestern haben wir endlich einen sonnigen Tag, mit blauem Himmel im Schnee erwischt und haben eine kleine Fototour gemacht. Wir hoffen euch gefällt die kleine Inspiration und auch ihr erfreut euch wenigstens ein wenig am Schnee ... oder liegt bei euch gar keiner?


Zugegeben, heute sieht das ganze schon wieder anders aus. In der Nacht war der stärkste Schneefall seit der Wintersaison, allerdings haben wir jetzt schon wieder 1-2°C draußen und es angefangen zu regnen. Wenn ihr also Sonnenschein haben solltet, genießt es und LIV'VINTAGE.

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS