Blue Jeans Blue Stripes - fashionmonday

3/21/2016

HALLO IHR LIEBEN, draußen wird es wieder wärmer, die Krokusse blühen, abends bleibt es länger hell und tatsächlich: Gestern war, wenn auch nur kalendarischer, Frühlingsanfang! Da ich früh immer mit dem Fahrrad unterwegs bin und der frische Wind zur Zeit doch noch etwas beißend sein kann, lasse ich mein geliebtes Stirnband mal noch nicht zu Hause, aber super flauschig warme Pullover rücken so langsam in den hinteren Teil des Kleiderschranks. 
Meinen heutigen Look mag ich besonders gerne, denn zum einen sind meine Lieblingsfarben blau, grau, schwarz und weiß vereint, zum anderen finde ich die Kombination aus blauer Jeans und blau-gestreiftem Hemd wirklich gelungen, da ich mich eigentlich nie so richtig getraut habe Ton-in-Ton zu tragen. Ich denke aber, dass ich das in Zukunft öfter mal ausprobieren werde!


Schal, Kette | H&M
Hemd | Vintage
Schuhe | Deichmann
Notizbuch | TK-Maxx
Jeans | Pimkie

Die kleinen Details von diesem Outfit sind außerdem meine neusten Favoriten geworden. In die kleine, minimalistische Dreicks-Kette habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, genauso wie in das graue Notizbuch. Ich habe schon seit längerem nach einem in dieser Größe gesucht und jetzt kann ich unterwegs meine Gedanken immer sofort aufschreiben! Zum ersten Mal ausprobiert habe ich auch matten Nagellack. Da ich mir nicht alle meine Nagellackfarben als matte Version kaufen wollte, habe ich mir einfach einen Matte-Top Coat bei DM besorgt und bin sehr begeistert von dem Finish auf den Nägeln. Wie findet ihr den Trend (oder ist das eigentlich schon gar kein Trend mehr)?


♥Lea





You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS