Wir leben noch!

6/20/2016

HALLO IHR LIEBEN, es ist soweit. Nach 2 Monaten melden wir uns endlich mit einem kleinen Post zurück. Seit unserem letzten Beitrag im April war es auf Livintage still geworden und wir haben nur auf Instagram versucht uns nicht ganz zurückzuziehen.


Was war los? Wie ihr sicherlich wisst, sind wir jetzt in der Oberstufe und in gut 7 Wochen fängt unser allerletztes Schuljahr an, was wiederum viel Stress bedeuten wird. Stress hatten wir auch in letzter Zeit mehr als genug. In der Schule wurde viel von uns verlangt und neben dem Blog gehen wir natürlich auch noch anderen Hobbys nach. Es blieb und also nicht viel anderes übrig, außer für eine gewisse Zeit Prioritäten zu setzen und in unserem Fall war es der Blog, den wir vernachlässigt haben. Uns fehlte einfach ein wenig die Zeit um wirklich schöne Posts für euch vorzubereiten und bevor wir krampfhaft versucht hätten, jede Woche etwas zu veröffentlichen, ließen wir Livintage ersteinmal links liegen. Doch das soll sich wieder ändern!

Was könnt ihr erwarten? Für uns steht jetzt noch eine Woche in der Schule an, bevor wir in unsere wohlverdienten Sommerferien starten können. Bis dahin gibt es bestimmt einen Reisepost von unserer gemeinsamen Kursfahrt nach Hamburg geben und anschließend versuchen wir natürlich, wie gewohnt alle Themen auf Livintage auszuschöpfen. Wir hoffen auf ein paar schöne Sommertage, für tolle Outfits und weitere Inspirationen für euch!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns die nächsten Wochen wieder mehr um Livintage kümmern können und hoffen, dass ihr uns weiterhin verfolgt und euch an unseren Beiträgen erfreut. Bis bald und nicht vergessen: LIV'VINTAGE!

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS