The Printed Kimono - fashionmonday

6/27/2016

HALLO IHR LIEBEN, wie versprochen gibt es nun nach langer Zeit auch mal wieder einen Outfitpost. Auch, wenn es mittlerweile noch wärmer draußen ist, als an diesem Tag in Hamburg (wo wir die Fotos gemacht haben), möchte ich meinen Look gerne mit euch teilen!
Der Blickfang ist mein neuer Kimono, den ich erst neulich im H&M-Sale gekauft habe. Ich habe schon länger nach einem Kimono wie diesem gesucht; einer, der nicht zu teuer ist, ein schönes Muster hat und aus einem Stoff gemacht ist, der angenehm auf der Haut zu tragen ist. Gesucht - gefunden. Ich mag die Farben wirklich sehr gerne und kann ihn mir auch verschieden kombiniert vorstellen (auch mehr sommerlich), aber an diesem Tag habe ich mich für einen Boyfriendlook entschieden. Zugegeben, ich hätte vielleicht noch passendere Socken anziehen können, aber ich hatte leider nur diese Art dabei. Was sagt ihr zu diesem Look?


 Kimono | H&M (Sale)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche oder auch in die Sommerferien und hoffe, das Wetter bei euch ist weder zu kalt oder regnerisch, noch zu heiß, sondern perfekt um den Sommer zu beginnen.

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS