Lifestyle Favourites | Music, Fashion, ... in AUTUMN

10/31/2014

HELLO LOVES und HAPPY HALLOWEEN!


Der Herbst ist dieses Jahr schon ziemlich lange bei uns, man könnte fast sagen, es war nie richtig Sommer. Nun ja, das ist Ansichtssache.
Die Farbtrends bei den Klamotten in den Übergangsmonaten unterscheiden sich nicht viel von denen der vergangenen Jahre. Weinrot, Khaki, Senfgelb - das geht eigentlich immer. Die Musik, die wir hören, wird ruhiger und das Essen wieder ''schwerer'' (so ist das zumindestens bei Lea der Fall).
Wir zeigen euch unsere Lieblinge in den Herbstmonaten, sei es Mode, Essen oder Musik.
Habt ihr einen Liebling, den ihr jeden Herbst wieder mögt?


 
Erst wird zwei Teile von diesem Post geben, heute starten wir mit

LEAs LIEBLINGEN

Musik     First Aid Kid - wer auf Folk/Indie/Soul und leicht Hippie-angehauchte Musik steht, sollte
                                         sich die beiden auf jeden Fall einmal anhören.
                Kina Grannis - Dear River
                Amarante - The Travelers
                MS MR - Hurricane
                We Invented Paris - A View That Almost Kills
                Lindsey Stirling - Das Konzert war einfach super schön!!! Wer sie noch nicht kennt (was
                                             aber sicherlich nicht der Fall ist) sollte sich ihre Stücke auf jeden Fall
                                             mal anhören!

Essen      Kürbisauflauf - am besten mit Kartoffeln, Feta und Kürbiskernen
                Kartoffel-Kürbis-Rösti
                Reiswaffeln - habe ich in letzter Zeit oft nach der Schule gegessen (mit Frischkäse ^^)
                Apfelkuchen und Applecrumble mit Vanilleeis - natürlich aus eigenen Äpfeln

Mode      
                    Das gibts leider nicht im Handel.                         Der ist aktuell - von Pimkie (15 Euro)

Der grüne oversized Parka ist von Monki. Das Material ist ziemlich dünn, aber durch die Weite kann man locker noch einen dicken Pulli drunter ziehen. Wahrscheinlich gibt es den auch nicht mehr, da ich ihn im Sale gekauft habe! Aber Parkas findet man ja in vielen Läden.


Das sind meine zwei Arten von Overknees, die ich bis jetzt habe. Ich bin am überlegen, mir noch ein Paar Gemusterte zu kaufen. Wisst ihr, wo es derzeit schöne gibt?
Außerdem finde ich Socken mit Rüschen total praktisch für Outcut-Schuhträger, da man meiner Meinung nach keine normalen Socken darin tragen kann! Ich habe zwei Paar von Accessorize für je 6 Euro.

Hello!
Today I'd like to show you my Lifestyle Favourites! Where are you from? In Germany we had had a quite cold summer, so autumn started very early this year. In this time of the year, the songs get slower, the food gets richer and the colours of the clothes darker. The first things in the list are some musicians (or songs) I really enjoyed listening to. You should check them out!
Do you like meals with pumpkins or apples? I absoloutly do! I've made a pumkin casserole with feta and potatoes and I also like to make Applecrumble and things like that with the most delicious apples ever!
The last topic is fashion! Do you have garments you wear every time in autumn? I really like scarves, Overknees and socks with ruffles. They are great to wear with cutout-boots.


LIV'VINTAGE
♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS