Last minute idea - Halloween Doll-look

10/27/2014

HELLO LOVES

Wie siehts aus? Geht ihr am Freitag auf eine Halloweenparty oder wart vielleicht schon auf einer? Ich zeige euch heute ein ''Kostüm'' was sehr schnell nach zu machen geht und auch mal für das ein oder andere kleine Fotoshooting auszubauen ist!
Ich sage gleich, dass es das erste Mal ist, dass ich so etwas mache. Entschuldigt bitte, wenn es noch etwas unprofessionell aussieht und ich auch erstmal ohne Accesoires gearbeitet habe, aber das kann man ja am Ende immer noch individuell aus einen abstimmen.





 Kleid | Pimkie
Schuhe | Reno
Wenn ihr Glück habt findet ihr beide Teile noch im Sale!
Schleifchen | H&M

Da ich einen Halloween-Look wollte, der ein wenig Vintage ist, habe ich mich für einen Doll- also Puppenlook entschieden. Wie schon erwähnt, habe ich das mit meinem Blümchenkleid und Overknees sehr einfach gehalten und da ich mich in Sachen Make-Up auch nicht so auskenne, ist es dementsprechend auch sehr unproffessionell und einfach. Die Idee an sich, finde ich aber wirklich süß und man kann sowohl Outfit, als auch Make-Up natürlich viel intensiver gestalten, dazu findet man auch sehr viele Videos und Blogposts im Internet. Als kleine ''reale'' Inspiration kann ich euch Melanie Martinez, eine YouTube Sängerin empfehlen. Diesen Doll-Look findet man bei ihr immer wieder!
Was haltet ihr von meiner kleinen Interpretation und als was verkleidet ihr euch (falls ihr auf eine Party geht)?

Happy Halloween and LIV'VINTAGE
♥Lea

UND das gleiche Outfit, nur leicht abgewandelt trage ich auch auf einer Hochzeit wo ich heute bin ^^

You Might Also Like

1 Comments

  1. Wenn ich dieses Jahr Halloween feiern würde, wüsste ich jetzt als was ich gehe :)
    Ihr zwei habt übrigens nen super süßen Blog, vielleicht möchtet ihr ja bei WE♥BLOGS mitmachen :)
    Habt noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS