LOOK: I'm walking on sunhine (Funphotos)

11/03/2014

HELLO LOVES

Eigentlich wollte ich nur schnell ein paar normale Outfitfotos schießen, aber Sonnenschein macht nun mal glücklich und daran kann (und sollte) man nichts ändern!
Der philosophische Text zu meinen Gedanken, über ein bestimmtes Thema (welches etwas mit 'Sonne-macht-glücklich' zu tun hat), folgt am Donnerstag bei Thoughts on Thursday. Bleibt gespannt!

Sonne macht also glücklich? Mich auf jeden Fall! Während ich die Fotos gemacht habe, hat mich die Sonne immer mehr erwärmt, was dazu geführt hat, dass ich ein paar kuriose Dinge gemacht habe. Kleiner Tipp: Falls ihr auch gerade im Stress seit, schaltet 'Walking on sunshine' ein - auch wenn es ein Lied aus den 80ern ist, es macht einfach gute Laune!


ACHTUNG! Verrenkungsgefahr. Bitte macht diese Übung nur wenn ihr trainiert seit. July könnte das um einiges besser als ich!
Weiterlesen um die anderen coolen Bilder zu sehen!



Jeanshemden. Die waren ja vor 1-2 Jahren voll im Trend, mittlerweile sehe ich nur noch sehr wenige, die eine tragen. Ich habe meine auch schon sehr lange nicht mehr angehabt, doch heute habe ich sie mal wieder genommen und gedacht die kannst du doch eigentlich sehr vielfältig kombinieren. Wie tragt ihr Jeanshemden, wenn ihr eins habt?



Das ist der Look auch schon. Back to basics könnte man fast behaupten. Jetzt kommen noch ein paar bearbeitete Bilder, wo ihr auch sehr schön sehen könnt, dass ich heute die kleinen Dinge geschätzt habe, nämlich den Sonnenschein. Ich werde mich nun an die Arbeit setzen und noch einiges für die Schule erledigen!






 LIV'VINTAGE
♥Lea&July

You Might Also Like

3 Comments

  1. Süße Fotos :) Das Outfit gefällt mir gut :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Das Outfit steht dir echt gut :)

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht machst du ja mit

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir!
    Würde mich über einen Besuch freuen.
    Liebe Grüße, Frances!
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS