Perfect landscapes and vintage cities! - BAVARIA | VIENNA part I

11/09/2014

HELLO LOVES!

Ja, das ist schon wieder ein Urlaubs-Post...denn ich war in den Herbstferien schon wieder im Urlaub. Erst ein paar Tage in Bayern und dann noch in der wünderschönen Stadt Wien (die ich euch später noch zeigen werde)! Es war wirklich perfekt zum Fotos machen,egal ob in der wünderschönen Landschaft in den Bergen oder in den Städten mit vielen Läden, engen Gassen und alten Schlössern.

Yes, this is another holiday-pictures-post. I went to Bavaria (South Germany) and then to Vienna, Austria (these photos will be in the next post). The landscape was perfect for taking photos and the 'loneliness' in all the little villages was so relaxing and absolutely enjoyable aswell as the historical cities & mansions!





A trip to Salzburg, Austria
 

 

 
Das erste Mal, das ich in den Bergen war -- 1874m



Wart ihr schon mal in Bayern oder Österreich? Und seit ihr im Urlaub lieber in der Natur oder in einer großen Stadt?

LIV' VINTAGE
♥July

You Might Also Like

5 Comments

  1. Super schöne Fotos.Ich war schon in Bayern und auch schon in Österreich, aber ich möchte umbedingt nochmal nach Wien.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu fahren, Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt.

      Löschen
  2. Ich wohne in Bayern und bin hier sehr zufrieden, jedoch möchte ich mal nach Berlin, wenn ich mein Abi in der Tasche habe! Die Bilder sind richtig schön und ich bekomme so Lust auf das Reisen!
    <3
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  3. These are such lovely pictures! Good job :)

    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne auch in Bayern, allerdings nicht in Oberbayern und der Ecke sondern in Franken.
    Da es aber nicht weit ist war ich schon oft in verschiedenen Ecken Bayerns und Österreichs. :)
    Alles liebe, Luise <3

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS