Très chic | old train station - fashionmonday

12/08/2014

HELLO LOVES
heute gibt es einen schickes, aber alltagstaugliches und gemütliches Outfit für euch.
In unserer kleinen Heimatstadt gibt es einen Bahnhof, durch den (sehr selten) mal ein Güterzug fährt. Das Gebäude hat jemand gekauft, aber so wirklich viel passiert ist noch nicht. Wir waren seit Ewigkeiten nicht mehr dort und dachten uns, dass wir für den heutigen Fashionmonday einfach mal schauen, wie es dort aussieht. Und siehe da, sieht eigentlich ganz nett aus und bei tollen Lichtverhältnissen kann man auf den Schienen (böse!) auch mal schöne Fotos machen. Wieder eine kleine Location entdeckt.








 (very cosy) Scarf | Pimkie
(leather) Shoes | Deichmann

Ich finde die Hose passt super zu overknees und einem kuscheligen Pullover und zur Zeit trage ich diesen Look auch sehr gerne. Mit einer alles-schwarz-außer-ein-teil-Kombination kann man auch nie etwas falsch machen und es wirkt eigentlich immer gleich elegant.
Dann habe ich eine Kette wiederentdeckt, die mit dem kleinen vintage Fotoapparat. Für den Look fand ich sie ganz passend.
Die Schuhe sind aus Echtleder und super bequem! Ich habe so lange nach einer bezahlbaren Variante von Schuhen im Chelsea-Boot-Stil gesucht und bei Deichman bin ich dann für knapp 60 Euro fündig geworden. (Auch wenn der Gummi nicht glatt ist sondern in einer speziellen Textur angefärtigt ist sind das meine absoluten Lieblingsschuhe in diesem Winter.)
Wie gefällt euch das Outfit?

LIV'VINTAGE
♥Lea

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hallo! :)
    Ich finde euren Blog wirklich sehr schön. Hättet ihr Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn euch mein Blog gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS