If memories fade ... | PHOTO inspiration - old

2/20/2015

Hallo ihr Lieben,

ich (Leas Cousine) darf euch mal wieder ein paar Fotos präsentieren. Für die heutigen Fotos habe ich mich für das Thema „Alt“ entschieden. Es sind ganz verschiedene Bilder von verschiedenen Orten.

Rost ist zum Beispiel immer ein Zeichen für etwas Altes.
Ob ein verrosteter Nagel ...




 … ein abgefrackter Zähler ...


 … oder eine fast verrottete Blechdose.


Aber auch Holz ist ein Rohstoff, der von Zeit zu Zeit seine Struktur ändert.
Eine alte Holzhütte kann im Sonnenlicht zu Glanz erstrahlen…


 ... und ein Pfeiler kann einem sprichwörtlich unter den Füßen weggerissen oder weggebrochen werden …


Aber nicht nur Rohstoffe und Materialen können altern…auch Erinnerungen und Gedanken…
Wisst ihr noch,
wann ihr eure beste Freundin das erste Mal gesehen habt?
wann euch das erste Mal das Herz so richtig in die Hose gerutscht ist?
wann ihr euch nach einem richtig schlimmen Streit wieder versöhnt hat und wer den ersten Schritt gemacht hat?


Viele Erinnerungen verblassen, ob wir wollen oder nicht…
nur die Erinnerungen die wir vergessen wollen, kommen irgendwann wieder zum Vorschein.
Aber mit Fotos können wir schöne Momente für uns festhalten und wenn sie in den Gedanken verblassen, kann man durch diese die Erinnerungen wieder hervor rufen.


Das war es von mir auch schon wieder….

... alles Liebe wünscht Josi ♥

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS