LOOK: The Hippie-Shirt - fashionmonday

3/30/2015

HELLO LOVES


Wie ich schon einmal in einem DIY (hier) erwähnte, bin ich ein sehr großer 'Fan' der Hippieszene; Sei es Kleidung, Schmuck, Musik oder der Rest des Lifestyles. 
Ich habe im Gefühl, das die sommerliche Hippiemode dieses Jahr sehr im Kommen ist und da ich es selbst gerne mag, habe ich mir bei Clockhouse (Abteilung im C&A) neulich ein luftig, lockeres Hippishirt gekauft. 
Der Schnitt ist etwas anders als ein normales Shirt. Bis etwas oberhab der Taillie ist es enger geschnitten und dann sind mehrere Stoffteile aneinander genäht. Ich habe mich bei diesem Outfit für einen sehr weit sitzenden Look entschieden, aber das Oberteil passt auch super zu einer engen Jeans!




Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling?

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS