TRAVEL: Kraków - Poland | part I

4/29/2015

HELLE LOVES
vor einem Monat waren wir unter anderem in Krakau! Diese Stadt ist wirklich wunder-wunderschön und kann man auf jeden Fall gesehen haben.
Von uns gibt es wieder eine Bilderflut, aber falls ihr Fragen zu der Stadt habt, schreibt uns gerne. Es sind dieses Mal sehr viele schwarz-weiß Bilder dabei, da wir tollen Sonnenschein hatten und die Stadt in schwarz-weiß gleich noch einmal viel charmanter wirkt!

Jüdisches Viertel





Wawel-Kathedrale





Leider darf man von innen keine Fotos machen, aber wir können euch sagen: es sieht einfach wundervoll, prunkvoll, toll aus!



Wie so oft, wird es noch einen zweiten Teil geben, mit noch mehr inspirierenden Bildern!
Und beim Anblick dieser tollen Stadt erinnern wir euch gleich wieder daran: LIV'VINTAGE

♥July&Lea

You Might Also Like

1 Comments

  1. Die Stadt sieht wirklich toll aus....
    Krakau stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste,
    Aber das werde ich nochmal überdenken müssen....
    :D
    Lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS