LOOK: Festival - A 60s Hippie

5/11/2015

HALLO IHR!

Coachella ist zwar schon vorbei, aber der Sommer geht erst richtig los und die Festvalsaison ist auch noch nicht zu Ende. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne neue Sachen ausprobiere und der weiß auch, dass ich besonders den Hippie-Style mag! Als ich dann neulich in der H&M-Werbung einen Look mit einer Schlaghose gesehen hab war ich endgültig davon überzeugt, im Schrank zu suchen ob ich auch noch eine finde und siehe da; dieser Look ist dabei rausgekommen!
Viele finden die ''Röhrenjeans'' sicherlich um einiges hübscher, aber mir hat es die Schlaghose sehr angetan. Die Hose ist einfach bequem und ich finde, der Look macht einen erwachsener oder was sagt ihr?





Schuhe | Zalando
Gürtel | Primark
Tasche | SIX

Wer von euch hat Hippieblut und könnte sich auch vorstellen, wieder eine Schlaghose zu tragen?

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS