When the sun goes down

8/01/2015

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön

(Farin Urlaub)

Heute gibt es mal wieder von mir (Josi) eine kurze Fotostrecke, da Lee erstmal im wohlverdienten Urlaub ist.
Mit den Fotos möchte ich zeigen, dass der Himmel nicht immer blau ist...ja  vielleicht erscheint er an einigen Tagen in tiefem grau...oder schwarz...aber es gibt auch Tage an denen der Himmel uns die schönsten Farben zeigt und genau das könnt ihr im folgenden sehen.


3. Oktober 2013 - 17.42 Uhr 


14. August 2014 - 19.21 Uhr


26. August 2013 - 5.19 Uhr


9. August 2013 - 19.49 Uhr


19 Juli 2012 - 20.16 Uhr


19. April 2013 - 19.23 Uhr

Alles Liebe und viele solcher schönen Sommer-Sonnenmomente wünscht euch Josi 

You Might Also Like

1 Comments

  1. Wo, so wunderschöne Bilder ... <3
    Ich liebe es auch, den Himmel zu fotografieren!
    ... wäre aber nie auf die Idee gekommen, darüber einen Post zu machen! Tolle Idee!!! <3
    Das einzige war fehlt, ist eine riesige Gewitterwolke :D
    Glg, Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS