The denim dungarees - fashionmonday

8/03/2015

HALLO IHR LIEBEN
Früher ein Kleidungsstück zum arbeiten oder als Regenhose für Kinder - jetzt ein sehr beliebtes Teil in z.B. der Festivalmode. Die Latzhose. Egal ob kurz oder lang, Jeans oder ein anderer Stoff, ob als Hose oder abgewandelt als ein Rock. Die Einteiler sieht man häufig! Auch ich habe mir im Frühjahr eine zugelegt und bin auch immer noch ein ''Fan'' von.

Sehr oft wird die Denim-Latzhose ja mit einem weißen, oversized T-Shirt und schwarzen oder weißen Turnschuhen kombiniert, ich dachte mir, warum nicht auch einen kleinen Akzent mit etwas Farbe setzen und statt einem einfarbigen T-Shirt, nehme ich einach ein gestreiftes! Was sagt ihr?


 Latzhose | Primark
Hut | H&M

Die Tasche habe ich mal beim Aufräumen in unserem Haus gefunden. Dann habe ich erfahren, dass das gute Stück schon Jahrzehnte alt ist und ich mochte es gleich noch viel mehr! Habt ihr schon einmal einen ''alten Schatz'' gefunden den ihr jetzt wieder gerne tragt? Passend zu dieser kleinen hübschen Tasche kann man nur sagen: LIV'VINTAGE.
♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS