We are sorry

10/29/2015


 HALLO IHR LIEBEN, vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass es in letzter Zeit langsam ruhig geworden ist auf Livintage. Wir, July und Lea, sind jetzt beide in der 11. Klasse und hatten gerade Herbstferien. Dadurch das July eine Woche im Urlaub war und wir voll gepackt waren mit Hausaufgaben und Vorbereitung auf die Klausuren sind wir kaum zum bloggen gekommen. Leider wird sich das bis zum Ende des Jahres so durchziehen. Diese Woche startete bei uns die Klausurphase und die nächsten 1,5 Monate schreiben wir fast jede Woche zwei Klausuren, das bedeutet: Lernen, lernen, lernen. Natürlich wird auf Livintage keine totenstille sein! Wir versuchen so oft wie es geht noch Posts zu schreiben, aber die nächsten Wochen werden es wahrscheinlich hauptsächlich Fotografieposts werden. Ab und an werdet ihr sicher auch wieder Bilder meiner Cousine sehen (sie ist mit der Schule fertig), die uns ganz lieb unterstützt!

Wir versuchen selbstverständlich, euch im Dezember auf die Weihnachtszeit einzustimmen und hoffen, dass wir noch ein paar coole Blogposts zusammen bekommen. Danach werden wir vorallem die Weihnachtsferien nutzen um so viel Neues zu planen wie möglich, dass wir dann gemeinsam gut in das neue Jahr 2016 starten können!

Schaut doch einfach noch ab und zu hier vorbei, und lasst euch inspirieren und klickt euch durch eine Menge von alten Posts, da gibt es immer etwas zu entdecken. Und falls bei euch jetzt auch die Klausurenphase beginnt wünschen wir euch ganz viel Glück und haltet durch!
Bis zum nächsten Mal und nicht vergessen: LIV'VINTAGE

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS