M Ü R I T Z

7/12/2016

Hallo ihr Lieben! Hier ist mal wieder Leas Cousine Josi. Meinen Sommerurlaub habe ich dieses Jahr an der Müritz verbracht, dem größten See, welcher innerhalb von Deutschland liegt. Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der noch spontan nach einem nah gelegenem Ziel sucht, um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen; vielleicht ist die Müritz ja etwas für euch!

GEGESSEN
haben wir in Waren in einem Fischrestaurant. Nachdem ich in London von Fish and Chips enttäuscht war, hat es dieses Mal sehr sehr gut geschmeckt. Ansonsten gab es auf den Radtouren geschmierte Brötchen.

GEHÖRT
haben wir vor allem die vielen Hunde rund um unsere Ferienwohnung. Früh um sechs ging es mit lautem Bellen los und das hörte auch erst gegen Abend wieder auf. Aber davon mal ganz abgesehen, kann man in der Natur an der Müritz wunderbar verschiedenen Klängen lauschen.

GESEHEN
haben wir ganz verschiedene Dinge rund um die Müritz.
Hier ein paar Fotos aus ganz unterschiedlichen Blickpunkten:


Zum Entspannen, Fahrradfahren, Baden, Bummeln und Boot fahren ist die Müritz perfekt. In vielen kleinen und größeren Orten gibt es zum Beispiel Bildergalerien, Schlösser, eine Salzgrotte und vieles mehr. Wer also keine großen Ansprüche an einen spektakulären Urlaub stellt, sondern nur auf der Suche nach etwas Entschleunigung ist, sollte einmal an die Müritz fahren!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sommer und (falls er euch noch bevor steht) einen tollen Urlaub! Wo geht's denn bei euch hin?
Eure Josi ♥

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS