No Water, No Life - Sweden - Part II

8/24/2016

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wie versprochen den zweiten Teil meiner Schwedenposts. Wie ich es schon im letzten Post angekündigt habe, möchte ich euch heute meine Lieblingsmotive von Wasser, Strand und Hafen zeigen. Ich persönlich liebe Wasser. Ich könnte stundenlang am Meer sitzen, oder auch nur an einem großen See, die Stille genießen und die Farben auf mich wirken lassen. Kräftiges blau an sonnigen Tagen, orange-rote Spiegelungen beim Sonnenuntergang oder tiefes blau-grau und große Wellen. Am liebsten mag ich an Stränden die Kombination aus strahlend blauem Himmel, blauem Wasser, saftigen grünen Wiese und dem hellen Sand. Bin ich die einzige der das so geht? Schweden ist für Leute wie mich einfach perfekt! Natur, viel Wasser, nette Menschen, Ruhe, schöne Sonnenuntergänge, hübsche Städte!


♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS