Summer, Sun, Sweden - Part I

8/21/2016

Hallo ihr Lieben! Lange versprochen, nun endlich da: Mein erster von 2 Reiseposts meines diesjährigen Schwedenurlaubs. Wie jedes Mal, wenn ich gemeinsam mit meiner Familie in einen Skandinavienurlaub fahre, haben wir unsere Boote, sowieso unser Zelt dabei. 3 Wochen zelten, Boot fahren und wandern kann für viele die Hölle sein, vor allem wenn man diese 3 Wochen lang ohne Internet verbringt. Für mich als teilzeit minimalistisch lebender Hippie ist es aber das ganze Gegenteil. Ich habe diese Ruhe und "Abgeschottenheit" selten so sehr genossen wie in diesem Jahr. Entspannung, den Kopf frei bekommen, lesen und einfach nur die Natur auf mich wirken lassen, hatte für mich oberste Priorität. 

Natürlich hatte ich meine Kamera fast überall dabei und auch, wenn ich nicht alles, was ich wunderschön fand, fotografiert habe, möchte ich ein paar Impressionen mit euch teilen. In diesem Blogeintrag habe ich einen bunten Mix aus allen möglichen Motiven zusammen gestellt, im nächsten Teil geht es etwas mehr um das Thema Wasser/Hafen und im dritten Post zeige ich euch Malmö und Ystad! 






Ich hoffe, dieser erste kleine Eindruck hat euch gefallen und ihr seid gespannt auf die nächsten beiden Einträge in der kommenden Woche. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns gerne schreiben!
♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS