sunny autumn day - fashionmonday

11/17/2016

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist es zwar schon November (und ja, der Post kommt Donnerstag statt Montag) und den ersten Schnee haben wir bereits hinter uns, aber die Hoffnung auf ein paar letzte warme Herbsttage, die bisher viel zu kurz kamen, stirbt zuletzt! Und auch, wenn es heute morgen schon -7°C waren als ich das Haus verlassen habe, traue ich mich, ein etwas frischeres Outfit mit euch zu teilen, denn wie ihr sehen werdet, kann man das ganz leicht zu einem schon eher winterlichen Look umfunktionieren.

Der Trend, einen Pullover mit einer Bluse zu kombinieren ist ja nicht neu, aber ich muss zugeben, dass ich ihn total verworfen hatte, dabei kann man so viele verschiedene Kombinationen finden. 
Ich habe mich bei diesem Look für einen engmaschigen, grauen Pullover entschieden; wer es jetzt aber etwas wärmer möchte, nimmt einfach einen dicken Strickpulli und statt der Lederjacke vielleicht einen Mantel und schon hat man eine ganz andere Optik!


Ich hoffe, dass auch bei euch die Temperaturen vielleicht nochmal ein bisschen angenehmer werden - es sei denn, ihr habt diese kalten Wintertage schon sehnsüchtig erwartet!

♥ Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM