City with Charme! - BAVARIA | VIENNA part II (of III)

12/03/2014

Hello Loves,

wie ich ich im ersten Teil (hier anschauen) schon gesagt hatte, habe ich in den Ferien noch ein paar Tage in der wunderschönen Stadt Wien in Österreich verbracht. Ich liebe Schlösser und alte kunstvolle Gebäude, also gab es dort für mich viel zum Fotografieren!
Außerdem ist es nicht so laut wie in anderen Großstädten, weil es viele Radfahrer gibt und die meisten Menschen laufen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Auch die öffentlichen Parks (von denen es sehr viele schöne gibt) sind sehr beliebt. Und vor allem die Menschen sind ziemlich nett; wir haben nämlich diesmal nicht in einem Hotel sondern in einer 'normalen' Wohnung gewohnt und unsere 'Mitbewohnerin' hat uns viel geholfen und einige Geheimtipps verraten. Aber jetzt zu den Fotos:





Stephansdom



Hofburg





Wunderschöner Park






After my trip to Bavaria, Southern Germany, (photos here) I spent a few days in Vienna. One of the most beautiful cities I've been to yet! Although it's a big city you don't have that loud-noisy-crowded-city feeling because a lot of (local) people go by bike. Just the 'typical' tourists use the very common Sightseeing Buses. Despite that, Vienna is a really cultural place with tons of old mansions, palaces and museums. And for you relaxation and nature-loving people: Half of the city's area is covered with parks!



Ist diese Stadt nicht schön?

LIV'VINTAGE
♥July

You Might Also Like

1 Comments

  1. So tolle Fotos, es sieht alles total schön aus :)
    Ich war leider noch nie dort, aber möchte unbedingt mal hin <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS