Go Wild - fashionmonday

7/20/2015

HALLO IHR LIEBEN
Jumpsuit? Jumpsuit! Vielseitig zu kombinieren, Varianten in elegant und casual und wenn man morgens nicht weiß, was man anziehen soll, schnappt man sich einfach den Jumpsuit und für alles ist gesorgt. Klingt das nicht vielversprechend? Um ehrlich zu sein, ich besitze bisher nur diesen Einen, aber möchte mir gerne noch einen in schwarz kaufen, den ich auch elegant kombinieren kann.

Heute zeige ich euch eine eher wildere Variante. Zusammen mit dem Hut und den Schuhen finde ich sieht es aus, als würde ich gleich durch den Regenwald wandern, was wohl auch an dem Muster liegt.







Jumpsuit | H&M
Schuhe | Deichmann

Der Baumwollstoff ist sehr angenehm auf der Haut und damit auch bequem, ebenso wie die Schuhe. Mein erstes paar ganz offene Schuhe. Glaubt ihr nicht? Doch, ich habe mich vorher nie an Sandalen getraut, da ich eigentlich meine Füße gar nicht mag. Aber irgenwann ist eben immer das erste Mal!
Habt ihr einen Jumpsuit oder findet ihr sie eher unpraktisch?
Nicht vergessen: LIV'VINTAGE

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS