A Summer Night Out - fashionmonday

8/17/2015

HALLO IHR LIEBEN
zurück aus dem Urlaub starten wir jetzt in unsere letzte Woche der Sommerferien. Von mir gibt es heute einen Look der für schickere Anlässe im Sommer geeignet ist z.B. eine Essen am Abend, aber auch für eine Hochzeit oder einen großen Geburtstag ist das Outfit sehr passend.

Der Trend ''vorne kurz und hinten lang'' ist nun eigentlich schon 1 oder 2 Jahre her und ich muss zugeben, nachdem ich den Rock unbedingt haben wollte und ihn mir damals gekauft habe, habe ich ihn nur ein einziges Mal getragen.  Warum weiß ich auch nicht so genau, aber irgendwie hat es sich nie richtig ergeben oder nie gepasst. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder!


Wie gefällt euch der Look? Ich bin mir nicht so sicher ob es vielleicht doch besser aussieht, wenn man zu dem Rock nur eng anliegende Oberteile kombiniert, was sagt ihr?
Nicht vergessen: LIV'VINTAGE.

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS