Trip to Sweden/Denmark - Part I of II

8/08/2015


HALLO IHR LIEBEN,
die Sommerferien sind schon wieder zum Großteil vorbei. Ich hoffe, ihr habt viel erlebt und einen schönen Urlaub gehabt. Ich habe meinen in Schweden verbracht, in verschiedenen Städten in Südschweden und auf der Insel Bornholm. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber es gab sehr viel  zu sehen. Viele Seen, Wälder und Moore, und auch in größeren Städten wie Stockholm gibt es sehr viel Natur und Ruhe, perfekt um einfach mal durchzuatmen und sich zu erholen.




Stockholm



Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub? Wart ihr schon einmal in Schweden?

LIV' VINTAGE
♥July



You Might Also Like

1 Comments

  1. Die Bilder sehen echt toll aus! Ich würde auch gerne einmal nach Schweden! :) Du hast einen süßen Blog und ich möchte dich liebend gern zu meiner großen Blogvorstellung einladen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS