A touch of colour - fashionmonday

9/21/2015

HALLO IHR LIEBEN, auch wenn der Herbst sehr farbenfroh ist und ich gerne Farben trage, habe ich heute mal wieder ein hauptsächlich schwarzes Outfit für euch. Manchmal habe ich darauf einfach Lust. Longpullover werden von mir diesen Herbst/Winter auch wieder  sehr oft getragen. Das vor allem dann, wenn ich sehr stressige Schultage habe und gerne etwas Bequemes an meiner Haut mag, wo ich mich nicht eingeengt fühle. Außerdem ist man damit einfach immer gut angezogen, weil man nicht viel falsch machen kann. Wenn ich doch mal etwas "Auffälligeres" tragen möchte, kombniere ich einfach eine farbige Bluse unter dem Pullover, als kleines Detail und Hingucker.


(Ich weiß übrigens nicht, wie es passieren konnte, dass ich auf jedem Bild die gleiche Poste einnehme!^^)

LIV'VINTAGE
♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS