Back to school and the 90s - fashionmonday

2/22/2016

HALLO IHR LIEBEN, unsere 2 Wochen Winterferien sind vorbei und ab jetzt ist wieder anstrengen angesagt. Wie ihr wisst, war ich für eine Woche in Israel, wo das Wetter wesentlich angenehmer war, als ihr im kalten und jetzt auch noch verregnetem Deutschland. Ich muss gestehen, dass bei meinem heutigen Look definitiv ein Schal fehlt, aber die Temperatur hatte ich noch etwas überschätzt. 
Als ich letzte Woche durch Zufall wieder auf einen meiner Lieblings-90er-Hits gestoßen bin (Rhythm is a dancer) hat mich das direkt zu diesem neuen (Grunge-) Look inspiriert. Da ich erst vor einiger Zeit, nach langem Suchen, endlich eine gut sitzende Boyfriendjeans gefunden habe, habe ich mein ganzes Outfit um diese Hose herum zusammen gestellt. Gefällt euch der Look?


Die Kleidungsstücke sind leider alle nicht mehr erhältlich, aber die sind eigentlich Basic genug, um in ähnlicher Form hier und da mal wieder aufzutauchen. Um ehrlich zu sein, ich habe mich an diesem Tag irgendwie in das Outfit verliebt und werde mich in nächster Zeit wohl wieder öfter mal an den Looks vergangener Zeiten orientieren.

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS