The hairband-hairstyle - casual or classy

7/16/2015

HALLO IHR LIEBEN
heute gibt es wieder eine kleine Frisuren-Inspiration, die wie immer natürlich sehr einfach geht! Alles was ihr dazu braucht ist ein Haarband. Das kann je nach Anlass ganz unterschiedlich aussehen. Wir haben hier nur ein einfaches schwarzes, mit einer kleinen Schleife verwendet. Es gibt eine casual-Variante und eine eher elegante Variante, die eine komplizierte Hochsteckfrisur ersetzt.

Schritt I
Bindet euch das Haarband, über die Ohren und Haare, auf den Kopf.

Schritt II
Nehmt euch die erste Strähne und steckt sie über das Haarband drüber und zieht sie unten wieder durch. Das wiederholt ihr so oft, bis die Strähnen bis zu den Ohren aufgebraucht sind. 
Für die elegante Variante müsst ihr die Strähnen einfach aufbrauchen.

Schritt III (für die elegante Variante)
Wenn ihr am Hinterkopf angelangt seid, nehmt ihr euch die restlichen Haare und formt eine Art Dutt. Dann steckt ihr das einfach in das Haarband rein (und evtl. noch mit Haarspangen) und fertig! Kleiner Tipp: Je weniger Mühe ihr euch beim reinstecken gebt, desto cooler sieht es am Ende aus.




Wie gefällt euch diese Frisur?

♥July&Lea

You Might Also Like

1 Comments

  1. Die Frisur steht dir super! Hab das auch schon mal so ähnlich gemacht, hatte das dann hinten etwas anders hoch gesteckt, aber deine Version sieht auch toll aus. :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS