Ruby in the Blues - fashionmonday

7/13/2015

HALLO IHR LIEBEN

Die letzten Wochen und Monate der 10. Klasse waren für Lea und mich sehr anstrengend und darum ist auf dem Blog nicht mehr so viel passiert. Das soll sich jetzt aber wieder ändern, denn unsere Sommerferien haben begonnen! Das heißt, wir werden wieder mehr Zeit haben und somit auch mehr posten (yey!). Da ich im Urlaub bin, wenn sie zu Hause ist -und umgekehrt- wird es vielleicht nocht einmal etwas kompliziert mit dem posten, aber das werden wir sicher gut lösen!
Jeden Montag wird es nun auch wieder - abwechselnd von Lea und mir - einen Outfitpost geben.

Der erste Look von mir ist etwas schicker. Er besteht, wie ihr sehen könnt, aus einem gemusterten Jumpsuit kombiniert mit weinroten Schuhen. Die Tasche ist von Lea - sie hatte zufällig haargenau dieselbe Farbe wie meine Schuhe!



Jumpsuit | H&M
Schuhe | Tamaris
Tasche | Vintage
Schmuck | Claire's



Gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr im Sommer gerne? Ich liebe ja Jumpsuits, wie man unschwer erkennen kann.

Schöne Ferien, und nicht vergessen: LIV' VINTAGE
♥July


You Might Also Like

1 Comments

  1. Das ist wirklich hübsch!
    Ich finde die Farbe von den Schuhen und der Tasche so schön...
    Wirklich cool, dass sie zufällig die gleiche Farbe haben :D
    ❤️Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM

NEWS