Casual Indian Summer - fashionmonday

9/14/2015

HALLO IHR LIEBEN,

auch wenn es draußen noch warm und sonnig ist (zumindest bei uns, wie man auf den Fotos sehr gut erkennnen kann), wird es so langsam aber sicher Herbst. Das heißt natürlich, dass sich der Style ändert und neue Klamotten her müssen. Auch wenn es im Moment für Sweater und Schals noch zu warm ist, haben Lea und ich schon ein paar Looks für die letzten-Spätsommer-Herbstanfangs-Tage zusammengestellt. Der erste davon ist diese simple Kombi aus Jeans und weißer Bluse mit farbenfrohen Turnschuhen, und Accesoires wie Ringen und Haarband. Wie gefällt es euch?







 Jeans / Haarband | H&M
Bluse / Ring | Vintage
Schuhe | Nike

 
 Einen wundervollen Tag und nicht vergessen: LIV' VINTAGE!
♥July

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS