Who's there? It's AUTUMN! - fashionmonday

9/07/2015

HALLO IHR LIEBEN, endlich ist es soweit; der Herbst hat begonnen! Es wird wieder kälter und gemütlicher und alles wird ein wenig anders. Heute gibt es eine neue Art des Fashion-Mondays und zwar haben wir mal ein paar Modetrends für die diesjährige Herbstsaison herausgesucht. Zumindest was die Fashionweeks und unseren persönlichen Geschmack angeht. Letztendlich ist doch am Wichtigsten, dass wir uns wohl fühlen und das tragen, was und wirklich gefällt! Wir würden uns freuen wenn ihr uns schreibt, was ihr im Herbst gerne tragt!

Knallrot, Weinrot, Beerenrot
Ganz egal welche Nuance euch gefällt, Rottöne werden wir in diesem Jahr wohl wieder sehr oft zu sehen bekommen, ist ja auch eine sehr schöne Farbe. Rot passt zu allen Haut- und Haartypen und kann elegant, aber auch ganz gemütlich wirken, wie das Herbstlaub!

Kupfer
Im Sommer hat sich dieser Trend vorallem bei der Dekoration für die Wohnung und Schmuck angekündigt. Jetzt kommt das auch auf T-Shirts oder Röcke. Wir finden so eine Metallic-Nuance sehr schön, vor allem im Herbst spiegeln sich die Blätterfärbungen im angenehmen Kupferton wieder.

Ponchos und Capes
Schon im letzten Jahr konnte man sie wieder öfter im Laden finden. Die (Strick-)ponchos! Ob einfarbig, karriert oder wild gemustert, elegant oder casual kombiniert; Die bequemen Überzieher sind immer ein Hingucker und halten bei kälteren Tagen sicher warm!

Lange Mäntel und Cardigans
Wer lieber etwas mit Knöpfen oder Reißverschlüssen mag, kann auf Mäntel gespannt sein. Auch die guten, alten Cardigans kommen wieder. Was im Sommer noch geblümte Kimonos waren, werden im Herbst längere, gestrickte Jacken vorallem in Nude-, Braun-  und Grautönen
Das sind natürlich nur ein paar kleine Trends die uns wieder begleiten werden. Hier jetzt noch eine Liste, mit den Teilen, die wir die nächsten Wochen und Monate wieder gerne tragen werden oder uns gerne noch besorgen möchten:
  • Overknee-Strümpfe (was gibt es zu Röcken den schon Besseres?)
  • Rollkragenpullover (so einen schönen gestrickten Pulli möchte Lea sich gerne noch kaufen)
  • Parkas aus dünnem Stoff
  • große Schals und Tücher
Wir hoffen ihr seit gut in die neue Woche gestartet und habt ein tollen Tag! Nicht vergessen: LIV'VINTAGE.

♥July&Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS