Baby, it's (not) cold outside - fashionmonday

12/28/2015

HALLO IHR LIEBEN, endlich gibt es wieder mal einen richtigen Look auf Livintage! Es ist schon wieder ein ganze Weile her seit dem letzten richtigen Fashionmonday, aber von der Temperatur her hat sich ja nicht viel geändert, so könnte man fast noch die Looks vom Oktober tragen! Auch das Outfit von diesem Montag ist schon wieder eine Woche alt, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, selbst wenn es jetzt schon wieder um einiges Kälter geworden ist. Einfach eine Jacke über den ganzen Look werfen und schon ist man wieder wettergerecht angezogen.


Hose, Schal | H&M
Cardigan | Selbst genäht

Die Gummistiefel habe ich in den letzten Tagen immer sehr gerne getragen, wenn ich draußen unterwegs war, denn das sind nicht meine Ausgehschuhe und es ist nicht schlimm, wenn sie schmutzig werden oder Kratzer bekommen. Unter dem Cardigan habe ich ein schlichtes schwarzes Top an, was ich am Abend noch durch einen einfachen Rollkragenpulli ersetzt habe. Das ganze passt super zu einer Lederjacke, da hat man dann lässigen Lagenlook. Da die High-Waisted Jeans sehr gut sitzt und dehnbar ist, ist das ganze Outfit sehr bequem und ich fühle mich super wohl!

♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS